Sie sind hier: Startseite

Heute ist ein guter Tag, weil...

Video




Mein Glücks-Tagebuch

Dieses Glücks-Tagebuch lenkt das Augenmerk bewusst auf die schönen Ereignisse eines jeden Tages und hilft dabei, einen positiven Kreislauf in Gang zu setzen. Denn wer dem Guten in seinem Leben mehr Aufmerksamkeit schenkt, der zieht das Glück an! Daher lohnt es sich, in diesem farbig illustrierten Tagebuch die erlebten Momente des Glücks zu notieren, um all das Gute und Schöne festzuhalten, das uns geboten wird.
Zum Glückstagebuch: Heute ist ein guter Tag, weil...

Über den Autor

Pierre Franckh stand bereits als Kind auf der Bühne und gab sein Filmdebüt in Helmut Käutners "Lausbubengeschichten". Seit 1958 spielte er in vielen Kinofilmen und über 200 Fernsehproduktionen mit und hat im Jahre 2000 mit dem Kinofilm "Und das ist erst der Anfang" als Autor und Regisseur sein erfolgreiches Debüt gegeben.
Seit 2001 widmet er sich hauptsächlich seiner Autorentätigkeit mit Bestsellern wie "Glücksregeln für die Liebe" oder "Wünsch es dir einfach – aber richtig". In seinen Büchern und Vorträgen geht es Pierre Franckh darum, Menschen zu zeigen, wie sie ihren inneren Reichtum entdecken und wie sie täglich Liebe und Glück finden.
Pierre Franckh ist seit 15 Jahren mit der Schauspielerin und Bestseller-Autorin Michaela Merten verheiratet. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter Julia, die auch schon mit ihrem Papa ein Buch verfasst hat.