Codex Humanus

Master Key System

Ein neues Leben erwartet dich...

Charles Haanel: "Der »Master Key« gründet auf absoluter wissenschaftlicher Wahrheit und wird die im Individuum schlummernden Fähigkeiten zur Entfaltung bringen. Er lehrt, diese Fähigkeiten in kraftvolle Handlungen umzusetzen, die persönliche Effektivität zu steigern, sowie zusätzliche Energie, Scharfsinn, Lebenskraft und geistige Beweglichkeit herbeizuführen. Der Studierende, der ein Verständnis über diese hier dargestellten geistigen Gesetze erlangt, wird in den Besitz einer Fähigkeit kommen, mit der er Resultate erzielen kann, von denen er vorher nicht zu träumen wagte und deren Belohnung kaum in Worte zu fassen ist."

"Eines der großartigsten Werke, das jemals geschrieben wurde." - Simon Templeton, Psitek Metaphysical Books

Das "Master Key System" von Charles Francis Haanel: als eines Werke, die die Grundlage zu dem Bestseller »The Secret - Das Geheimnis« bildeten, war es bis vor kurzem aus dem Bewusstsein der Menschheit verschwunden. Nun ist es - fast 100 Jahre nach der Veröffentlichung - durch unsere Erstübersetzung des Originals aus dem Jahre 1912 wieder in den Mittelpunkt gerückt. Allein davon wurden seit ihrem Erscheinen im Mai 2007 mehrere zehntausend Kopien erworben; noch mehr Menschen wurden davon auf vielfältige Weise berührt.

Die Grundlage für ein Leben auf höheren Ebenen

Mit dem Master Key System wird uns endlich einmal ein praktisches Werkzeug in die Hand gelegt, mit dem wir uns ein erfolgreiches, gesundes und liebevolles Leben schaffen könnnen - ohne Ausnahme! Es gibt uns Antworten auf alle lebenswichtigen Fragen, und genau macht es so einzigartig! Interessiert?

Das in dem Master Key übermittelte Wissen ist die Grundlage allen persönlichen, geschäftlichen, gesundheitlichen und zwischenmenschlichen Erfolges. Der Master Key - zu Deutsch “Universalschlüssel” - ist fürs Leben was der Führerschein für den Verkehr ist: eine Befähigung, sich in einem komplexen und stetig ändernden System aufzuhalten und zu behaupten und sich Wünsche zu erfüllen, die ohne diese Befähigung nur ein Traum geblieben wären. Ohne bewusstes, lebensrichtiges Denken können auch die Resultate nur unzufriedenstellend sein - es geht gar nicht anders! Jeden Tag erreichen uns Mails von Menschen, deren Leben sich durch die Anwendung in kürzester Zeit zum Besseren wendet - für sie gibt es nun kein Zurück mehr!

Charles Haanel liefert uns über das Wissen hinaus noch eine praktische Übungsanleitung, die auch für diejenigen geeignet ist, die sich zum ersten Mal überhaupt mit der Kraft der Gedanken und der Macht ihres Geistes auseinandersetzen. Das Besondere an der Lehre ist, dass sie nur mit uns zu tun hat, nicht aber mit irgendeiner neuen Philosophie, Religion oder Glaubensrichtung. Hier wird logisch-rationales Wissen vermittelt und durch die Übungen verinnerlicht - eine perfekte Balance! Es ist allein die praktische Anwendung, die einen Nutzen bringt. Deshalb ist das MKS nicht nur ein stetig aufbauender Lehrgang, sondern diese Webseite auch der zentrale Anlaufpunkt für ernsthafte MKS Studenten.

Das Master Key System als Ebook, Buch und Hörbuch:

Jetzt informieren...